Zum Inhalt springen

Norddeutschlands am schnellsten wachsender Palettenhersteller

1980 als Spedition & Großhandel für Paletten gegründet,

2016 mit einer eigenen Produktion für Spezialpaletten ins Wachstum gekommen.

2023 Rebranding zu Portabel.

Wir sind innerhalb kürzester Zeit mit einem klaren Fokus auf Kundenbindung, Marketing und Digitalisierung zu dem am schnellsten wachsenden Palettenhersteller Norddeutschlands aufgestiegen. Mit unserem ambitionierten und dynamischen Team sowie modernster Maschinen ist es unser Ziel, durch qualitativ hochwertige und innovative Arbeit gemeinsam weiter zu wachsen.



Bringt Dinge in Bewegung. Mit Sicherheit.

Paletten

Ob Einzelanfertigung für ein Spezialmaschinenteil mit CNC-Ausfräsung oder komplette LKW-Ladungen für den Versand von Waren - wir produzieren Holzpaletten für alle Industrien.

Kisten

Land-, See- oder Luftfracht? Wir produzieren Exportkisten in jeder Ausführung für alle Gewichtsklassen.

Exportverpackungen

Als Dienstleistung für unsere Kunden bieten wir die Verpackung von Industriegütern aller Art. Wir führen dies mobil vor Ort oder bei uns im Hause durch.

Wachstum ist unsere Leidenschaft

Mitarbeiter

In den letzten 2 Jahren haben wir 23 wertvolle Kollegen in unser Team aufnehmen dürfen und freuen uns darauf unser Team gemeinsam mit Dir zu vergrößern.

Digitalisierung

Der gesamte Aufbau unserer Unternehmung basiert auf digitalen Werkzeugen, welche wir selbst ermitteln und professionell für uns implementiert werden.

moderne Maschinen

Wir investieren laufend in hochwertige und leistungsfähige Maschinen und passen unsere Kapazitäten dem Marktbedarf an.

Modernität ist unser Antrieb

Digital statt Papier

Google Workspace, Close-CRM und bald ein neues ERP System beschleunigen alle Abläufe.

Flexibel statt starr

Familie und Gesundheit geht bei uns vor. Plane Deine Tage auch um private Ereignisse.

Nah statt fern

Unsere Kommunikation mit Mitarbeitern erfolgt persönlich, wertschätzend und direkt.

Eigenverantwortung statt Abwarten

Auftretende Probleme werden von uns schnell und direkt gelöst. Aufschieben gibt es bei uns nicht.

Qualität statt Quantität

Wir setzten auf hochwertige Materialien, Maschinen und Arbeitsmittel, die ergonomische und freie Arbeitsweisen ermöglichen.

Spaß statt Frust

Bei uns ist kein Tag wie ein Zweiter. Neben kontinuierlichen Prozess-Verbesserungen gibt es Weiterbildungs-maßnahmen und Projektarbeit.

Unsere Benefits für Dich.

Attraktive Vergütung

Wir setzen auf eine faire Vergütung und leistungsbezogene Boni.

Urlaub

Lieber im Meer baden, als in Arbeit zu schwimmen – bei uns hast Du 6 Wochen Urlaub im Jahr.

Flexible Arbeitszeiten

Familie und Gesundheit geht vor. Wir passen uns Deiner Zeitplanung an.

Fort- und Weiterbildung

Wir unterstützen Dich bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Zusatzleistungen

Wir bezahlen Dein Fitnessstudio, eine betriebliche Altersvorsorge und Geburtstagsgeschenke.

Gratis Getränke

Kaffee, Tee und Getränke gibt es bei uns kostenfrei, damit Du gut durch den Tag kommst.

Verantwortung

Entscheidungsfreiheit wird bei uns großgeschrieben. Deshalb vertrauen wir auf Deine Arbeit in Eigenverantwortung.

Bürohund

Unsere Devise: Wenn Du mal nicht weiter weißt, streichle einfach unseren Bürohund Levi.

Das passt zu dir?

Dann schau welche Stellen wir aktuell zu besetzen haben und bewirb Dich heute.

Büro & Produktion

Unser Standort in Kisdorf liegt optimal für die Versorgung unserer Kunden in Norddeutschland gelegen. Er ist zudem gut über die Autobahn und ÖPNV zu erreichen.